Kundenlogin wir sind persönlich für Sie da und erreichbar 0911/97901-300

Wir über uns

Kompetenzen

Der Schwerpunkt unserer Anstrengungen liegt in erster Linie darin, SIE – als unseren Kunden zufrieden zu stellen! 

Unsere über 30jährige Erfahrung in der Immobilien- und Wohnungswirtschaft ermöglicht uns, Ihnen einen echten MEHRWERT über die üblichen, routinemäßigen Abläufe einer Immobilienverwaltung nach dem Wohnungseigentumsgesetz anzubieten.

Seit Jahren ist unser Unternehmen für ein großes Wohnungsunternehmen in der Region als Dienstleister erfolgreich tätig. Unsere Mitarbeiter und Partner sind mit den Themen Wohnungseigentumsverwaltung, Mietrecht und Gewerberecht sowie technisches Gebäudemanagement bestens vertraut.

Wir sind Ihr Partner – in allen Fragen rund um Ihre Immobilie!

Greifen Sie zum Telefon, fragen Sie uns – wir sind gerne für Sie da! 

 

Geschäftsführung

Herr Thomas Birken, Jahrgang 1965, ist bereits seit seinem 18. Lebensjahr in der Immobilien- und Wohnungswirtschaft tätig. Er absolvierte seine Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, dem heutigen Immobilienkaufmann.

Später studierte er berufsbegleitend und schloss das Studium als Bachelor of Arts in Immobilien- und Facility Management (FH) ab. 

Herr Birken war über ein Jahrzehnt Geschäftsführer einer Bauträgergesellschaft. Im Anschluss daran, wa er in leitender Position in einem kommunalen Wohnungsunternehmen tätig.

Nach seiner Tätigkeit als Vorstand eines Wohnungsunternehmens außerhalb der Region kehrte er in seine Wahlheimat Nürnberg, Fürth, Erlangen wieder zurück. 

Copyright 2024 © immoservicepoint.de Webdesign by dh-creative-webdesign.de